Herren

Seit der Neugründung des Vereins 2013 haben es unsere Herren geschafft, sich wieder bis in die Bezirksklasse 2 hochzuspielen. 

In der vergangenen Saison konnte man das gesetzte Ziel Klassenerhalt deutlich übertreffen und hatte am Ende sogar die Chance auf die Meisterschaft. Leider mussten sich unsere Jungs am letzten Spieltag dem späteren Meister vom TC Kleinwallstadt geschlagen geben und verbleiben somit in der Bezirksklasse 2. 

Diese Saison gilt es, die guten Leistungen des letzten Jahres zu bestätigen um vielleicht wieder oben angreifen zu können. Mit dem Tennisklub Kahl, TC 73 Goldbach und dem DJK Großostheim warten aber schwere Aufgaben auf das Team um Mannschaftsführer Marcel Klemm.

Das erste Heimspiel am Vatertag, 10.5. 2018 gegen den Tennisklub Kahl II verspricht direkt ein Kracher zu werden, bei dem auch die hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauer auf ihre Kosten kommen werden.