Damen

 

Nach einem verhaltenen Saisonstart, mit Verbesserungspotiental vor allem in den Doppel, konnten unsere Mädels vergangene Saison zurück zu alter Stärke finden. In den letzten drei Spielen gelangen schließlich zwei Siege die zeigen, dass die Damenmannschaft des TCO die Qualität hat in der Bezirksklasse 1 zu bestehen.

 

In der Winterpause galt es dann für Mannschaftsführerin Svenja Breunig und das Vorstands- bzw. Managementteam in zahlreichen Gesprächen und Telefonaten DEN absoluten Coup zu landen. In der Saison 2019 werden die Römerstädterinnen nun mit unseren Freunden des TC Großwallstadt im Rahmen einer Spielgemeinschaft unter dem Namen "TC Großwallstadt" an den Start gehen. Das komplett neu zusammengewürfelte Team ist eine Wundertüte für die gesamte Liga. Auf jeden Fall trauen wir der Mannschaft, die ihre Heimspiele auf der Anlage des TC Großwallstadt austragen wird, eine starke Saison zu, in der Abstieg kein Thema sein sollte.

 

Wir wünschen euch viel Erfolg für die kommende Spielzeit und hoffen auf zahlreiches Erscheinen unserer TCO Fans beim ersten Heimspiel am 19.05. um 10 Uhr in Großwallstadt. Gegner wird der TC WIesenfeld 2 sein.

 

 


Kontakt

An den Tennisplätzen (Die Zieladresse für die Anfahrt finden Sie hier)

63785 Obernburg

tc-obernburg@t-online.de

Wollen Sie auf der Anlage spielen ohne dem Verein beizutreten?

Melden Sie sich hier: 017629963794, Ansprechpartner: Cedo Jovanovski

 

Für Vereinsangelenheiten:

Mobil: 01573/6656216, Ansprechpartner: Marcel Klemm